Fulfillment & Services – alles aus einer Hand

Der E-Commerce-Markt bringt täglich neue Wachstumspotenziale mit sich und stellt uns ebenso jedesmal vor neue Herausforderungen. Die Wünsche der Verbraucher stets zu erfüllen ist die Anforderung an jeden Online-Händler. Nutzerfreundliche Bestellung, Same-Day-Lieferung, zuverlässige Bezahlung und Retourenmanagement sind Prozesse, die perfekt aufeinander abgestimmt sein sollen, um langfristig Erfolg bei Kunden zu erzielen. Idealerweise werden die Prozesse mit einem kompetenten Partner, der das Fulfillment mit den dazugehörigen Services als sein Fachgebiet versteht, an Ihrer Seite entwickelt.


Smarter Fullservice für Ihr E-Business

Wir sehen Ihr Unternehmen als Ganzes und richten danach den gesamten Prozess aus – von der Bestellung bis zur Zustellung. Ihr Warenstrom-Management ist bei uns in den besten Händen:

  • passgenaue, modulare Warehousing- und Storage-Konzepte
  • Lagerstrategien und -prinzipien (Wareneingang, Warenausgang, FIFO, LIFO etc.)
  • Kommissionierung und Konfektionierung (Pick & Pack)
  • Personalisierung, Kuvertierung und Lettershop
  • Retourenmanagement
  • Reporting und Abrechnung
  • Distribution und Lieferlogistik von Briefversand bis Palettentransport
  • alle Services aus einer Hand

Modulare Integration für multiplen Output

Ihr Kundenwunsch hat bei uns oberste Priorität: übersichtliches und transparentes Angebot und keine versteckten Kosten.

  • Nutzen Sie unsere flexiblen Teil- und Gesamtlösungen
  • Machen Sie unseren hohen Standardisierungs- und Flexbilitätsgrad in der Infrastruktur zu Ihrem Vorteil
  • Durch individuelle Abstimmung ergänzen wir uns gegenseitig – Ihre Stärken und unsere Leistungsbausteine bilden das perfekte Duo
  • Erleben Sie maximale Skalierbarkeit und nachhaltiges Wachstum durch umfassendes Know-how und kundenindividuelle Beratung



Ständiges Wachstum im Online-Handel – als eine gemeinsame Entwicklung

Der Online-Handel verzeichnet jährlich Zuwachsraten im zweistelligen Prozentbereich, sein Umsatzvolumen nimmt bereits über ein Zehntel des deutschen Gesamthandels ein. Auch die nächsten Jahre wird ein Zuwachs im zweistelligen Bereich prognostiziert. Ganz gleich, ob Start-up oder etablierter Multi-Channel-Profi – um beim weiteren Wachstum erfolgreich dabei zu sein, ist es unabdingbar, die gesamte Wertschöpfungskette ständig zu optimieren und weiterzuentwickeln, Kostenreduzierungspotenziale zu realisieren und Innovationschancen schnell zu entdecken.

 

Zur Startseite
icon