Value Added Services
Customer Service (Serviceplattform)
Die Übernahme von telefonischen und schriftlichen Kundenservice können wir Ihnen durch die Kooperation mit einer Schwesterfirma anbieten. So haben wir auch hier den Fullservice-Gedanke fest in unseren Leistungen verankert. Der Kundenservice hat direkten Zugriff auf unser Produktivsystem und kann somit detaillierte Aussagen per Telefon oder E-Mail erteilen. Die Standard-Servicezeit ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr. Die Zeiten sind selbstverständlich individuell erweiterbar. Es werden verschiedene Sprachen abgedeckt, um Auskünfte über den aktuellen Status der Sendung, der Retoure etc. zu erteilen.
Payment (Zahlungsmöglichkeiten)
Die passende Bezahlvariante für die eigene Kundenstruktur zu finden und die Integration in den Versandprozess ist nicht immer einfach. Durch unsere Expertise und die verschiedenen Kontakte zu weiteren Dienstleistungsunternehmen stehen wir Ihnen auch hier beratend und unterstützend zur Seite.
Customer Center (Kundenservice)
Wir als Fulfillment-Dienstleister verstehen, genauso wie Sie, dass der Online-Handel ein schnelllebiges Geschäft ist und man dazu angehalten wird immer „live“ zu sein. Mit unserem webbasierenden Kundenplattform Customer Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestände sowie versendete Bestellungen inklusive Sendungsverfolgungsnummern einzusehen. Darüber hinaus erhalten Sie in diesem Tool eine Übersicht zu Ihren eingegangenen und gebuchten Retouren sowie Wareneingangsquittungen. Zudem gibt es die Möglichkeit Nachforschungsaufträge und Auftragsstornierungen an MIMO zu übermitteln. Durch die Eingabe Ihrer Login-Daten erhalten Sie Zugang zu Ihrem Bereich.
Für weitere Service-Dienstleistungen erstellen wir Ihnen gerne nach Ihren Wünschen und Anforderungen ein individuelles Angebot.