Skip to main content

FAQ

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Muss meine Tagespost mit Briefmarken frankiert werden?

Nein. Tagespost muss nicht vom Kunden frankiert werden, denn es handelt sich dabei um Geschäftspost, die vom LMF-Postservice beim Kunden abgeholt wird.

Brauche ich eine Kundenkarte zur Einlieferung der Tagespost?

Für die Einlieferung der Tagespost benötigen Sie die weiße Kundenkarte, die Sie ggf. noch bei uns bestellen müssen.

Wann bezahle ich das Porto für meine Tagespost?

Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich und auch nur für alle tatsächlich verschickten Sendungen.

Gibt es für Tagespost andere Preise als Nicht-Vorsteuerabzugsberechtigte(r)?

Ja, hierfür existiert eine eigene Preisliste. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder unserem Kundenservcie auf.