Value Added Services

webinterface

Customer Center, Vorkasse & Webshop

Customer Center
Wir als Fulfillment-Dienstleister verstehen, genauso wie Sie, dass der Online-Handel ein schnelllebiges Geschäft ist und man dazu angehalten wird immer „live“ zu sein. Mit unserem Customer Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestände sowie versendete Bestellungen inklusive Sendungsverfolgungsnummern einzusehen. Weiterhin erhalten Sie auf dieser Plattform eine Übersicht zu Ihren eingegangenen und gebuchten Retouren sowie Wareneingangsquittungen. Zudem bietet Ihnen das MIMO Customer Center die Möglichkeit, Nachforschungsaufträge und Auftragsstornierungen an uns zu übermitteln. Zum MIMO Customer Center gelangen Sie mittels Link auf der Seite www.mimo.de. durch die Eingabe Ihrer Login-Daten erhalten Sie Zugang zu Ihrem Bereich.

 

 

 

Img

Payment

Die passenden Payment-Methoden für die eigene Kundenstruktur zu finden und die Integration in den Versandprozess ist nicht immer einfach. Durch unsere Expertise und die verschiedenen Kontakte zu weiteren Dienstleistungsunternehmen stehen wir Ihnen auch hier beratend und unterstützend zur Seite.

  

Img

Customer Service

Durch eine Kooperation mit einer Schwesterfirma können wir Ihnen die Übernahme von telefonischen und schriftlichen Kundenservice anbieten. So haben wir auch hier den Fullservice-Gedanke fest in unseren Leistungen verankert. Der Kundenservice hat direkten Zugriff auf unser Produktivsystem und kann somit detaillierte Aussagen per Telefon oder E-Mail erteilen. Die Standard-Servicezeit ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr. Die Zeiten sind selbstverständlich individuell erweiterbar. Es werden verschiedene Sprachen abgedeckt, um Auskünfte über den aktuellen Status der Sendung, der Retoure etc. zu erteilen.